Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit.

Todesangst

05 Juni 2012

for the rest of my life..

Atme ein,
halte den Atem an.
Beginne den Kampf,
Du wirst nicht gewinnen.
Hab' genug, lass' uns beginnen.
Vergiss es, ich sorge mich nicht.

Alles in einem bist du nicht gut
Du weinst nicht so wie du es solltest.
Lass' es los so wie du es solltest,
wenn die liebe am Ende stirbt.

Also wede ich finden was darunter liegt.
Dein krankes, schiefes Lächeln,
Also würde ich darunter liegen.
Deine kalten und abgestumpften Augen.
Jetzt kannst du das Blatt auf mich wenden,
Weil du so rücksichtslos bist.
Ich werde immer hier sein, für den Rest meines Lebens.

Hier gehen wir,
das beteutet es tut weh.
Sag' "Auf Wiedersehen!" zu dieser Welt.
Ich werd's nicht rückgängig machen können.
 Zum leben erweckt, es wird noch schlimmer kommen.

Alles in einem bist du nicht gut
Du weinst nicht so wie du es solltest.
Ich werde fort sein wenn du fällst.
Dein trauriges Leben sagt alles.

Breaking Benjamin-What Lies Beneath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen